Ticar, der beste Hersteller von kundenspezifischen Aluminiumkisten und Lieferanten von Aluminiumgerüsten, bietet seinen Kunden Lösungen mit hohem Standard sowohl für die Logistik als auch für den Bau.
Sprache

Gerüst aus Aluminium

Hochwertige Gerüste aus Aluminiumlegierung 6061-T6/6063-T5 mit klappbarem Grund- und Erweiterungsrahmen. Alle Aluminiumgerüste / Aluminiumgerüste sind mit gegossenen Aluminiumklammern ausgestattet, die haltbarer sind. Alle Rahmen und Streben sind handgeschweißt. Die Höhe wird mit einer Sperrholzplattform und einem Fußbrett für eine einfache Verwendung angepasst. Die Rohrstärke ist optional von 1,0 mm bis 2,5 mm. Faltbare Aluminiumgerüste können einfach von 1 Person aufgestellt werden. Zusammengebaute Anbaugerüste können bequem von 2 Arbeitern aufgestellt werden. Das sichere Arbeitsgewicht für die Plattform beträgt bis zu 250 kg.

Bestes faltbares Gerüst, Lieferant von mobilen Aluminiumgerüsten
Bestes faltbares Gerüst, Lieferant von mobilen Aluminiumgerüsten
Ticars faltbares Gerüst, mobiles Aluminiumgerüst, langlebig für den Bastler oder Handwerker, der Gegenstände in der Werkstatt oder beim Transport sicher aufbewahren mussTicar stellt sicher, dass jeder Rahmen für eine lange Lebensdauer mit außergewöhnlicher Qualität und Haltbarkeit gebaut wurde. Dies bedeutet ein sichereres und produktiveres Gerüst mit verbesserter Festigkeit und längerer Lebensdauer. Getestet und zugelassen, um die Anforderungen für mittlere Beanspruchung der australischen und neuseeländischen Standards zu erfüllen, die aus einer sicheren Arbeitslast von 450 kg pro Feld und Arbeitsebene bestehen.
Einführung in die Erweiterung Selbstmontiertes Aluminiumgerüst
Einführung in die Erweiterung Selbstmontiertes Aluminiumgerüst
Ticar Intro to Extension Selbstmontiertes Aluminiumgerüst Ticar, das alle gängigen Größen auf dem Markt abdeckt, kundenspezifische Größen sind ebenfalls erhältlich.SOLIDUND LANGLEBIGHat eine gute StützfähigkeitINSTALLATIONSRADStreng überprüfen und die Standards erfüllenAUSGEZEICHNETES ROHRDas Produkt besteht aus hervorragenden Schläuchen und die Qualität ist ausgezeichnetSCHWEISSPROZESSVerwendung von Kohlendioxid-Schweißverfahren
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Ticar the best custom aluminum box manufacturers and aluminum scaffold suppliers, has been offering clients high standard solution for logistics as well as construction.
Language

Aluminum Scaffold

Aluminum alloy 6061-T6/6063-T5 high quality scaffolds with foldable base and extention frames. All aluminum scaffold/aluminum scaffoldings are with casted aluminum clamps which are more durable. All frames and braces are hand welded. Height is customerized with plywood platform and toe board for easy use. Tube thckness is optional from 1.0mm up to 2.5mm.Foldable aluminum scaffoldings can be easily set up by 1 person. Assembled extention scaffolds can be conveniently put up by 2 workers. Safe working weight for platfrom is up to 250Kgs.

Best Foldable scaffold,mobile aluminum scaffold Supplier
Best Foldable scaffold,mobile aluminum scaffold Supplier
Ticar's foldable scaffold,mobile aluminum scaffold ,durable for the hobbyist or craftsman who needs to store items safely in the workshop or transportTicar ensures every frame has been built to last with exceptional quality and durability. This means safer and more productive scaffold with improved strength and a longer service life. Tested and approved to meet the Medium Duty requirements of Australian and New Zealand Standards which consists of a safe working load of 450kg per bay, per working level.
Intro to extention self assembled aluminum scaffold
Intro to extention self assembled aluminum scaffold
Ticar Intro to Extention self assembled aluminum scaffold Ticar,Covering all of the popular sizes on the market, customer tailored size is also available.SOLIDAND DURABLEHas good support ablityINSTALLATION WHEELStrictly check andmeet the standardsEXCELLENT PIPEThe product is made of excellent tubing and the quality is excellentWELDING PROCESSUsing carbon dioxide shielded welding process
Choose a different language
Current language:English