TiCar Die besten Hersteller von Aluminiumkasten und Aluminium-Lufterleitern bietet Kunden hohe Standardlösung für die Logistik sowie die Konstruktion an.
Sprache
Professionelle Alu Box Set 1 Hersteller

Professionelle Alu Box Set 1 Hersteller

Ticar Professional ALU Box Set 1 Hersteller, die alle beliebten Größen auf dem Markt abdecken, ist ebenfalls verfügbar.

Alu Box Set 1.
wurde in vielen Aspekten bewertet. Die Auswertung umfasst ihre Strukturen für Sicherheit, Stabilität, Festigkeit und Haltbarkeit, Oberflächen für Abriebfestigkeit, Auswirkungen, Kratzer, Kratzer, Wärme und Chemikalien sowie ergonomische Bewertungen.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-13902208232;+86-13925017260

Telefon:

+86-13902208232;+86-13925017260

Webseite:

www.ticarmetal.com

Die grundlegende Qualitäts- und Sicherheitsauswertung erfolgt in jeder Produktionsstufe. Das unter diesen Umständen erzeugte Produkt erfüllt die strengsten Qualitätskriterien.

FAQ

1.Was ist die Mindestbestellmenge?
ein vierzig Fußbehälter
2.Ist es wasserdicht?
Es ist regnerisch.
3.Alle der Trader?
Bist du der Trader?

Vorteile

1.Light, stabil, Antikorrosion, Verwitterung und temperaturbeständig
2. Dankbar für den Hobbyisten oder den Handwerker, der Gegenstände sicher in der Werkstatt oder im Transport speichern muss
3.Stippbar, um Platz durch Aluminium-Eckdesign zu sparen
4.Aluminiumlegierung 6061-T6 / 6063-T5 Hochwertige Gerüste mit faltbaren Basen- und Erweiterungsrahmen

Über Ticar.

Seit 2006 bietet TiCar Kunden aus Europa und Nordamerika-Aluminiumkasten und Aluminiumgerüst für eine hohe Standardlösung für die Logistik sowie der Konstruktion an. TiCar konzentriert sich auf OEM- und ODM-Fertigung für eine Reihe von genannten Marken, wir verwenden Aluminiummaterial, das leicht, stabil, dauerhaft, korrosionsbeständig ist, wiederverwendbar. TiCar hat Kunden aus verschiedenen Branchen, wie Transport, Fertigung, Bau, Handel, Service, Bildung usw. Jeder von ihnen kann das richtige Produkt finden, das sich für verschiedene Geschäfte eignet, da Ticar über zehn Jahre im Produktdesign sowie Effizienz verbracht hat Verbesserung, was eine breite Produktlinie dutzt, die Dutzende von Modellen und Größen abdecken. TiCars Kunden gewinnen auch nach vielen Jahren viel mehr als unsere Qualität und Service, die sie in ihren Märkten unterstützen.

.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Українська Українська Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Suomi Suomi فارسی فارسی Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Ticar the best custom aluminum box manufacturers and aluminum scaffold suppliers, has been offering clients high standard solution for logistics as well as construction.
Language
Professional alu box set 1 manufacturers

Professional alu box set 1 manufacturers

Ticar Professional alu box set 1 manufacturers,Covering all of the popular sizes on the market, customer tailored size is also available.

alu box set 1.
 has been evaluated in many aspects. The evaluation includes its structures for safety, stability, strength, and durability, surfaces for resistance to abrasion, impacts, scrapes, scratches, heat, and chemicals, and ergonomic assessments.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-13902208232;+86-13925017260

Telephone:

+86-13902208232;+86-13925017260

Basic quality and safety evaluation is performed at every production stage. The product produced under these circumstances meets the strictest quality criteria.

FAQ

1.what is the minimum order quantity?
one forty feet container
2.is it water-proof?
it is rain proof.
3.are you the trader?
are you the trader?

Advantages

1.Light, stable, anticorrosion, weathering and temperature resistant
2.Durable for the hobbyist or craftsman who needs to store items safely in the workshop or transport
3.Stackable to save space by aluminium corner design
4.Aluminum alloy 6061-T6/6063-T5 high quality scaffolds with foldable base and extention frames

About Ticar

Since 2006 Ticar has been offering clients from Europe and North America aluminum box and aluminum scaffold for high standard solution for logistics as well as construction. Ticar focuses on OEM and ODM manufacturing for a number of named brands, we use aluminum material which is light, stable, durable, corrosion resistant, reusable. Ticar has clients from different industries, such as transport, manufacturing, construction, trading, service, education, etc. Each of them can find the right product suitable for different business, as Ticar has spent over ten years in product design as well as efficiency improvement, resulting a wide product line covering dozens of models and sizes. Ticar's customers win a lot more than our quality and service even after many years which support them in their markets.

.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Українська Українська Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Suomi Suomi فارسی فارسی Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English